Bild: Modemann/SJ-Bild
Pilgern
Pilgern

... um den Ratzeburger See

Einen Tag lang gemeinsam unterwegs um den Ratzeburger See (28 km): Geistliche Impulse, Gespräche, eine Zeit im Schweigen, gemeinsames Picknick. Zum Abschluss feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst (Eucharistiefeier) in Ratzeburg, danach folgt ein Abendessen in einem Restaurant. Vorbereitet in Kooperation mit dem Team von Manresa.

Termin: Samstag, 19. Juni 2021

Start gegen 8.00 Uhr - Rückkehr gegen 22 Uhr.
Kosten: Zugticket und Abendessen

Anmeldung bitte online hier oder per Email unter info@manresa-messe.de

Eine Lebensentscheidung



»Eine Ehe ohne den Segen Gottes kommt für uns beide nicht in Frage, und auch unsere Kinder sollen später getauft und im christlichen Glauben erzogen werden. Darum habe ich mich taufen lassen.« … weiterlesen
powered by webEdition CMS