Bild: Sven Scheuermeier/Unsplash
Sinn-Zeit im Advent
Sinn-Zeit im Advent

Wir haben seinen Stern aufgehen sehen

Wir lesen Texte aus dem Matthäusevangelium und suchen mit den Weisen aus dem Morgenland nach Orientierung auf unserer Lebensreise.

Elemente sind: Schriftbetrachtung, Stille, Austausch, persönliches und gemeinsames Gebet, Gesang, Eucharistie. Maximal 7 Personen.

Für die Teilnahme brauchen Sie kein Vorwissen – es braucht nur die Bereitschaft, sich für die Begegnung mit dem Wort der Bibel zu öffnen und neugierig auf die Beiträge der anderen Teilnehmenden zu sein.

  • Ort: Haus Maria Meeresstern, Timmendorfer Strand
  • Beginn: 10.12.22 (10 Uhr) - Ende: 11.12.22 (14 Uhr)
  • Begleitung: Pater Christian Modemann SJ, Elke Lütgenau-Hawae
  • Kosten: 90 EUR (incl. Kurs, Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung per E-Mail: info@kgi-hh.de oder über das Veranstaltungsportal https://pastoral-erzbistum-hamburg.de/17483/Sinn-Zeit-im-Advent

Ein Angebot der GCL Hamburg in Zusammenarbeit mit der KGI.

 

 

Warum Taufpatin?



"Sehr gerne habe ich das Amt der Taufpatin übernommen, als Arti-Maria durch die Taufe 2019 in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen wurde. Als Taufpatin habe ich sie bei den ersten Schritten im … weiterlesen
powered by webEdition CMS