Sonntagsgespräche
Sonntagsgespräche

Neu sein - Fragen leben - Glauben teilen

Ein Angebot für neu getaufte und/oder gefirmte Erwachsene.

Herzlich willkommen, wenn Sie ihre Fragen und Gedanken zum Leben und Glauben mit anderen austauschen möchten.

Moderation: Barbara Mende, Elke Lütgenau-Hawae

Termine:

  • Sonntag, 19.06.2022, 17 Uhr
  • Sonntag, 10.07.2022, 17 Uhr
  • Sonntag, 24.07.2022, 17 Uhr
  • Sonntag, 14.08.2022, 17 Uhr
  • Sonntag, 04.09.2022, 17 Uhr

Ort: Kleines Foyer, Michaelisstr. 5, 20459 Hamburg

  1. Termin: „Es kam zu Jesus in der Nacht …“. Nikodemus-Gespräch oder: Was ich gern vertiefen möchte.

Kontakt: e.luetgenau@gmx.de

Anschließend besteht jeweils die Möglichkeit, gemeinsam an der Manresamesse um 19 Uhr teilzunehmen.

Überzeugende Erfahrungen



„Ich bin Ostern 2021 konvertiert; denn meiner Erfahrung nach ist in der katholischen Kirche Christus zugegen und ihre geistlichen Angebote sind hervorragend." (Margot B., Hamburg) weiterlesen
powered by webEdition CMS